Freitag, 3. Februar 2012

Um meinen fliegenden Blättern von Skizzen und Zeichnungen ein Ende zu bereiten, werde ich ab heute, hier in meinem Blog " Buntstift ", alle Entwürfe ordentlich gezeichnet einstellen. Eigentlich fing alles schon in der Schule an. Während des Unterrichts zeichnete ich alles, was mir einfiel, zum Leidwesen
meiner Lehrer. Es ging weiter mit Zeitschriften auf denen ich die Bilder " veränderte " . Bis heute ist es so, dass wenn ich etwas sehe oder mir etwas einfällt, ich beginne zu skizzieren. Das wird dann verbessert bis ich anehrend zufrieden bin, ganz zufrieden bin in meist nie.
Oft werden auch Situationen aus meinem Berufsleben karikiert. So kamen personenbezogene Geburtstagskarten dazu. Auch
- Gutscheine,
- Geschenkbegleitkarten oder
- Karten zur Einschulung
waren dabei. Nun gab mir meine " bessere Hälfte " :* den Anstoß, endlich mal alles zu ordnen und einem breiten Personenkreis zu zeigen. Und so entstand dieser Blog, in den ich nach und nach etwas einstellen werde.
.
Klickkt euch doch einfach mal durch dass Blog-Archiv an. Unter den Jahren und Monaten liegen die einzelnene Themengebiete.
Viele Spass

Freitag, 17. August 2012

Ritter und Wikinger

Ritter und Wikinger


Keine Kommentare:

Kommentar posten